Ihr erster Ansprechpartner für den Bereich Service ist Herr Maik Schulte, sein Motto ist: Der Service sollte keine Abteilung sein, sondern im gesamten Unternehmen etabliert. Ein guter Service bedeutet, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Unser Service bei INperfek𝙩𝙞on ist schnell, unkompliziert und persönlich. Wir nehmen uns für unsere Kunden Zeit um einen exzellenten Service zu bieten und die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen. Dies setzen wir bereits für eine Vielzahl von Kunden im Thema Ruf- / Notbereitschaft, Anlagenwartung, Auslegung von Anlagen und kleinerer Umbauten [Retrofit] ein. Gerne würden wir auch Sie von unserem Service überzeugen, stellen Sie uns auf die Probe.
Vergessen Sie nicht, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen, folgen Sie uns, in jedem Post finden Sie 𝙢𝙖𝙧𝙠𝙞𝙚𝙧𝙩𝙚 𝘽𝙪𝙘𝙝𝙨𝙩𝙖𝙗𝙚𝙣.